Pressemeldungen


FREIE WÄHLER fordern erneut eine Haftpflichtversicherung für Asylsuchende

Bad Kreuznach. Erneut beschäftigt die Gerichte ein Fall von Unfallschuld, in welchem der Verursacher ein nicht versicherter Asylsuchender war. Die Geschädigte kann in diesem Fall nicht auf Entschädigung hoffen, da ein Unfall mit einem Nichtversicherten als „allgemeines Lebensrisiko“ eingestuft wird.

Aktionswochenende vom 23. - 25.03.2018

FREIE WÄHLER sammeln Unterschriften für die Volksinitiative "Schluss mit der Selbstbedienung im Landtag von Rheinland-Pfalz". Jeder kann persönlich vor Ort an zahlreichen Ständen in ganz Rheinland-Pfalz seine Unterschrift leisten.

Der Bundeswehr geht die Luft aus

Seit Wochen mehren sich die Pressemeldungen über erhebliche Ausrüstungsmängel bei der Bundeswehr. Die Münchner Sicherheitskonferenz vom vergangenen Wochenende diente nun Politikern fast aller Fraktionen als Kulisse, um diesen Mangel medienwirksam anzuprangern.

vorherige | 4-6 / 94 | nächste