Nachruf für Ralf Karst

Mit tiefer Bestürzung haben wir vom plötzlichen Tod unseres Mitglieds und Direktkandidaten

Ralf Karst

erfahren.

Ralf Karst war im beginnenden Landtagswahlkampf ein Motor, der uns vorantrieb, uns immer wieder neue Impulse gab.

Unermüdlich hat sich Ralf Karst für die Interessen seines Wahlkreises und der Bürgerinnen und Bürger eingesetzt. Wo immer er konnte, warb er mit offenen Worten, mit viel Emotion aber immer mit ruhiger Stimme für pragmatische Lösungen. Diese Stimme ist nun verstummt.
Mit seiner Energie, seinen Ideen und seiner Sachkenntnis ist er uns in kurzer Zeit zum unverzichtbaren Mitstreiter geworden. Nun müssen wir auf ihn verzichten.

Wir sprechen der Familie unsere tief empfundene Anteilnahme aus. Wir wünschen ihr Kraft und allen Trost, den es in einer solchen Zeit geben kann.

Und wir möchten an dieser Stelle das sagen, was wir vermutlich viel zu selten gesagt haben:

Danke Ralf!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − 2 =

* Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme mit mir im Sinne der DSGVO vom System gespeichert werden. Lesen Sie hierzu die Informationen in der Datenschutzerklärung.