FREIE WÄHLER trauern um Robert Hummel

Tief betroffen müssen wir Kenntnis vom plötzlichen Tod unseres Mitgliedes Robert Hummel am gestrigen Sonntag geben.

Wir verlieren in Ihm einen unermüdlichen Mitstreiter und Freund. Bis zuletzt war er als stellvertretender Vorsitzender des Wahlbezirks 4 für unsere Partei und den Wahlerfolg bei der anstehenden Landtagswahl unterwegs.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden. Wir wünschen ihnen viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

 

Stephan Wefelscheid                                    Joachim Streit                                   Dominik Stihler

Landesvorsitzender                                       Spitzenkandidat                              Bezirksvorsitzender

Ein Kommentar

  1. Ich habe Herrn Hummel als aktiven und kommunikativen Menschen kennen und schätzen gelernt. Sein unerwarteter Tod nacht mich traurig. Mein Beileid und Mitgefühl an alle Verwandten und Freunde.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + zwei =

* Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme mit mir im Sinne der DSGVO vom System gespeichert werden. Lesen Sie hierzu die Informationen in der Datenschutzerklärung.