Meinungsaustausch im Coworking Space

Direktkandidatin Lisa-Marie Jeckel und Spitzenkandidat Joachim Streit treffen Verbandsbürgermeister Harald Gemmer.

Katzenelnbogen. Die Direktkandidatin der FREIE WÄHLER Lisa-Marie Jeckel und Spitzenkandidat Joachim Streit trafen zu einem Meinungsaustausch mit dem Bürgermeister der Verbandsgemeinde Aar-Einrich, Harald Gemmer, im neugegründeten Coworking Space in Katzenelnbogen zusammen. Weitere Themen waren der kommunale Finanzausgleich, die Situation der Feuerwehr sowie die Kommunal- und Verwaltungsreform in Rheinland-Pfalz.

Bild: Harald Gemmer, Lisa-Marie Jeckel, Joachim Streit (v.l.n.r.)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + sechzehn =

* Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme mit mir im Sinne der DSGVO vom System gespeichert werden. Lesen Sie hierzu die Informationen in der Datenschutzerklärung.